Workshop mit Sabine Ditterich am 07./08. Mai 2011

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Workshop mit Sabine Ditterich am 07./08. Mai 2011

Beitragvon Blitzi » 8. Mai 2011 22:35

Der Workshop mit Sabine Ditterich am 07./08. Mai fand unter deutlich erschwerten Bedingungen statt: Vom „Hochsommer“ überrascht mussten wir mit den Trainingsorten schwer improvisieren, was aber im Großen und Ganzen gut geklappt hat.

Beim letzten Workshop mit Sabine ist mir ein Kronleuchter nach dem anderen aufgegangen. Ihre Erklärungen, warum sie das Training so und nicht anders aufbaut, sind so nachvollziehbar, dass man sich hinterher fragt, warum man darauf eigentlich nicht selber gekommen ist…
Die Art, wie sie Trainingseinheiten aufbaut, kannte ich also schon, war aber immer wieder beeindruckt, wie leichtfüßig sie die Theorie auf die vorhandenen Gegebenheiten überträgt.

Es war ein schönes Wochenende, Hund und ich sind mit jeder Menge Input versorgt und wir freuen uns schon auf Oktober!

Sonnenverbrannte, müde und zufriedenen Grüße

von Oskar & Iris

P.S.: An dieser Stelle noch mal heißen Dank an Silke, Michaela und Anne, die für uns gelaufen sind!!!
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Workshop mit Sabine Ditterich am 07./08. Mai 2011

Beitragvon Grazi » 10. Mai 2011 07:10

Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen. *schnief*

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Workshop mit Sabine Ditterich am 07./08. Mai 2011

Beitragvon Blitzi » 10. Mai 2011 09:58

Sie kommt ja wieder! *knuddel* *tröst*
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de