Treffen in Köln am 13. Juni

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Treffen in Köln am 13. Juni

Beitragvon Spunky » 21. Juni 2009 14:28

Hallo,

ich hab jetzt mal endlich ein Webalbum angelegt, um die Fotos von unseren Treffen einzustellen. Am 13. Juni waren wir am Fort X in Köln in der Lentstraße, am ehemaligen Eis- und Schwimmstadion.
Es war arg warm, wir hatten aber zum Glück schöne schattige Parkplätze. Das Gelände bietet einen kleinen Park rund um das alte Backsteingemäuer, hier sind wir auch die "erste Runde" gelaufen. Neben den vielen Ecken ergaben sich noch zusätzliche Schwierigkeiten durch viele Besuchergruppen, die den Tag nutzten, sich das Fort mit Führung anschauen zu können. In einem Teilstück gab es Boulespieler, Lärm vom Kinderspielplatz und eine Führung. Hier habe ich allerdings noch keine Fotos gemacht.

Die zweite Runde ging für Thea und Kollin über die Eisstadionwiese mit vielen Sonnenanbetern, wie das in Köln bei schönem Wetter halt so ist. Die beiden mussten immer mal wieder gucken, haben ihren Weg aber gut gefunden.

Für Monty und Duke ging es über die Fußgängerbrücke über die Innere Kanalstraße. Beide Hunde sind erst einmal unten ein Stück neben der Brücke gelaufen, haben dann aber selbstständig umgedreht und den Aufgang zur Brücke genommen. Die vielen Möglichkeiten am Brückenende waren für beide nicht schwierig.

Sheridan musste entlang der Eisstadionwiese ins Agnesviertel. Er hatte an den Kreuzungen schon so seine Probleme, aber immerhin lerne ich allmählich, wie er anzeigt, dass es nicht mehr weitergeht. Am Krefelder Wall ein Stück entlang und dann noch über die Straße, ich fand meinen kleinen Hund gut.

Nun hoffe ich, dass der Link zu dem Fotoalbum funktioniert

http://picasaweb.google.com/jayjay0059/ ... 3Juni2009#

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Spunky
Mantrailer

PLZ: 50733

Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos