Schöner Trailen...

In diesem Forum dürft ihr, gerne auch mit vielen Bildern, über die Workshops, eure Trainings, oder über sonstige Hundethemen berichten

Schöner Trailen...

Beitragvon Seestern » 25. Januar 2013 14:45

Gestern haben wir uns in der Kölner Südstadt getroffen - von dort aus kann man auch auf das Gelände des Rheinauhafens trailen.
Da hat man - auch im Winter - eine tolle Kulisse fürs Trailen:

Bild
(leider nur ein Handyfoto)
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Schöner Trailen...

Beitragvon Spunky » 25. Januar 2013 21:35

Wir müssen ganz dringend noch mal dahin und dann nehme ich auch meinen Knipskasten mit. Hätte auch den Vorteil, dass ich nicht mit auf dem Bild bin :mrgreen:

Aber ganz unabhängig davon hat Zeus eine supertolle Trail gestern abend hingelegt. Es sieht toll aus, ist aber trailtechnisch sehr anspruchsvolles Gelände.

lg
Jutta mit Sheridan und Ayla
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Trainingsberichte und Trailfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de